top of page

DIESER ORT ist nicht anders als jeder andere Ort, es regnet und meine Haare kräuseln sich zu verwirrten Drähten, die suchend ihre Fühler ausstrecken. DIESER TAG Wenn ich an heute denke, denke ich an einen belanglosen Tag, einen Tag, der so unsicher ist wie jeder andere in dieser Zeit; einen Tag an dem ich meine Routine absolviere, um mich festzuhalten, um ein Morgen zu haben, das wiederum zum Heute werden kann. Ich denke an einen dieser beliebigen Tage, die man eben täglich heute nennt, die einen verloren sein lassen am Abend wie am Morgen beim Aufstehen, die zu viel freien Raum geben oder zu wenig, die einem klar machen, dass doch alles einerlei ist und auch gleich. DIESE FRAU Julia D. Krammer ist Schriftstellerin, Sprecherin und Trainerin // Vocal Coach. Eine Sammlung an Hashtags würde diesen Textabschnitt sprengen, weshalb sich die Autorin dazu entschlossen hat, nur einen Auszug darzustellen #wortklang #writer #literatur #JuliaDkrammer #autorin #sprecherin #musik #leFin

Am Ende.

bottom of page